yourcampus.tv

Kurz nachdem der schwedische Möbelriese die Bäume auf die Strasse geschmissen hat, schicken uns die Skandinavier ihren wohl angesagtesten Act zu einer exklusiven Club-Tour nach Deutschland. YourCampus.TV, die erste kostenlose Programmzeitschrift für Studenten und die Indie-Disco House Music -Reihe King Kong Klub karren euch Moneybrother vor die Tür.

Die Karten für die Konzerte gibt es für kein Geld der Welt, sondern sie werden ausschließlich auf YourCampus.TV verlost. Der Besuch von Vorverkaufsstellen ist ganz sicher zwecklos und stiftet nur Verwirrung, lieber sollten interessierte Studenten ihr Glück ab dem 23.01.2008 auf www.yourcampus.tv/moneybrother suchen, dort ganz unkompliziert ein paar Tickets gewinnen und ein bißchen Fun haben, um dem attraktiven Geldbruder mal auf die Finger zu schauen.

Ohne seine Panthers, nur mit einer Gitarre bewaffnet, spielt der sympathische Schwede 5 exklusive Club-Gigs für 150 ausgewählte Gäste, beschert eine einmalige Wohnzimmeratmosphäre und macht schon mal Sommer. Die exklusiven Tourdaten auf www.yourcampus.tv.

14.1.08 15:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen