bruno banani eröffnet VIP Club - Zum Launch des neuen Duftes MAGIC MAN von bruno banani konzipierte die Münsteraner Agentur FUTURE4 im Auftrag von Procter & Gamble prestige products einen innovativ gestalteten und mit vielen Spezialeffekten ausgestatteten Internetauftritt. Das Ergebnis ist der bruno banani MAGIC MAN VIP Club.

Bei der Konzeption der Kampagne legte FUTURE4 vor allem auf einen hohen Interaktionscharakter großen Wert. Als besonderes Highlight erwartet den Besucher eine sogenannte „Call-Back-Funktion“, mittels derer die User einen „heißen Draht“ zu den Magic Girls bekommen.

Bei dem Online-Club handelt es sich um einen virtuellen Coaching Club, der mittels innovativer Special-Features den User unterhält und interessante Details zum neuen executive Männerduft bruno banani MAGIC MAN preisgibt. Über den Link www.vip.magic-man-club.de gelangt der User direkt in den bruno banani MAGIC MAN VIP Club. Dort wird er von zwei „Magic Girls“ begrüßt, die ihn durch den Club begleiten und ihm dabei auf charmante Weise den neuen Duft „MAGIC MAN“ vorstellen. Während seines Aufenthaltes kann sich der User eine Gratisprobe des Duftes bestellen und seine Freunde in den Club einladen. Die ersten Besucher der Seite bekommen ein sehr ausgefallenes Andenken an ihren Clubbesuch nach Hause geschickt.

14.1.08 15:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen